Kein manuelles Abgleichen der Preise
Wir können es nicht abstreiten: Die Preise fluktuieren. Die globalen Geschehnisse haben einen starken Einfluss auf die Preisentwicklung, stabile Preise über einen längeren Zeitraum sind aktuell schwer zu garantieren.
Für viele unserer Kunden gehört es deshalb zum Standard, vor jeder Angebotserstellung die Preise noch einmal manuell zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Ein Prozess, der viel Zeit einfordert.
Durch eine Schnittstelle mit Eturnity profitieren Installateure, die mit der Eturnity-Experten-Software arbeiten, von einem automatisierten Abgleich dieser Preise. Sie werden direkt in deren Komponentenbibliothek eingespeist und alle Nutzer erhalten ein transparentes wöchentliches Reporting. Dadurch sparen sie erheblich Zeit bei der Artikelpflege und der Offerterstellung ein.
Bis zu einer Stunde Zeiteinsparung pro Angebotserstellung
Die ersten Nutzer gaben bereits an, bis zu einer Stunde Zeit pro Angebotserstellung einzusparen.
Möglich machen das neben dem Preisabgleich auch die weiteren Vorteile der Experten-Software, wie das einfache Planen der Anlage mithilfe von Kartenmaterial und die effiziente Offerterstellung per Mausklick.
Wir freuen uns, unseren Kunden, die mit Eturnity arbeiten, mit dieser Zusammenarbeit den Arbeitsalltag erheblich zu erleichtern und verweisen bei Fragen zur Zusammenarbeit oder Software gern an beratung@eturnity.ch.
Besuchen Sie auch die Website.