Flexible Module für die Fassade

Disentis (GR) 
58.7 kWp, 2023

Bei dieser Anlage in Disentis wurden 800 rund flexible Module von DAS Energy in verschiedenen Grössen installiert. Dadurch konnte die spezielle Fassade des Gebäudes eingedeckt werden.

Diese schöne Anlage in Disentis wurde installiert vom Photovoltaik-Profi Beer Bigliel. Die 58 kWp Leistung erbringen rund 800 Module von DAS Energy. Das Besondere: Die leichten und flexiblen Module von DAS Energy  wurden auf die Lamellen der Fassade geklebt.

Flexible Module in verschiedenen Grössen

Inspiriert durch die Luftfahrt kombiniert DAS Energy Verbundwerkstoffe aus dem Flugzeugbau mit kristallinen Solarzellen und entwickelte die weltweit ersten in Glasfaser verstärktem Kunststoff eingebetteten Photovoltaik-Module. Für die Installation in Disentis wurden Module in fünf verschiedenen Grössen verwendet

Verfügbarkeitsbenachrichtigung
Bitte informiert mich, sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.
Gewünschte Menge
Merklisten